Heringsschmaus im Weinwirtshaus

Am 26. Feber 2020 ab 17 Uhr

 

Seit dem 6. Jahrhundert bildet der Mittwoch vor dem 6. Sonntag vor Ostern den Auftakt zur österlichen Fastenzeit. Weil die Büßer in der Kirche an diesem Tag nach alter Tradition mit Asche bestreut wurden, erhielt dieser Tag den Namen Aschermittwoch.

Wir tischen zum Faschingskehraus auf, was mal geschwommen ist und haben eine kleine aber feine Heringsschmaus-Karte für euch zusammengestellt, z. B. Pannonische Fischsuppe, Lachsforelle oder Heringssalat, kreativ und liebevoll angerichtet von unserem Küchenteam.

Wir freuen uns euch zu verwöhnen, bitte reserviert euren Tisch unter 02687/48147. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Neuigkeiten entdecken

Alle Informationen auf einen Blick. Unsere WeinWirtshausZeitung bietet all unseren Gästen und alle, die es noch werden wollen, einen Einblick in unser Haus, unsere Region und die diversen Möglichkeiten…. Regionalität...
Frisches Granderwasser im Weinwirtshaus. Unser Wasser hat schon vom Ursprung her viel Kraft, die aber durch den Transport in Druckleitungen verlorengehen kann. Darum haben wir uns entschieden, im Weinwirtshaus auf...
…voller Energie ins neue Jahr Unser Restaurant ist jetzt wieder täglich  für Sie geöffnet! Für Reservierungen wählen Sie einfach die 02687/481 470 oder senden uns eine E-Mail an hotel@weinwirtshaus.at