Hotel für Urlauber wieder offen!

…ab Freitag, 29. Mai 2020

 Wieder offen…

Ab Freitag, 29. Mai  dürfen wir wieder Urlauber in unserem Hotel empfangen.
Wir haben für unsere Gäste entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen, wie z. B.
Desinfektionsmittelspender, Abstände zwischen den Tischen oder entsprechende Plexiglastrennwände, desinfizierbare oder kontaktlose Speisekarten usw., Richtlinien beim Frühstücksbuffet usw.

Selbstverständlich werden auch die Zimmer entsprechend gründlich gereinigt.

Wir freuen uns auf unsere Gäste, ein weiterer Schritt Richtung Normalität und zu allem, was das Leben schön macht. Bleibt gesund!

Schoko & Astrid

Weitere Neuigkeiten entdecken

Alle Informationen auf einen Blick. Unsere WeinWirtshausZeitung bietet all unseren Gästen und alle, die es noch werden wollen, einen Einblick in unser Haus, unsere Region und die diversen Möglichkeiten…. Regionalität...
…Spargel in weiß und grün. Der Spargel besticht durch sein feines Aroma und ist nicht nur aufgrund der kurzen Erntespanne etwas ganz Besonderes. Ob weißer oder grüner Spargel – das...
Mit dem Fahrrad auf Genussurlaub im Burgenland. Wie man das Nordburgenland am besten erkunden kann? Ganz klar, auf dem Rücken eines Fahrrads! Im Frühling zeigt sich die Natur von einer...